* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mein Equipment...

So, jetzt  erzähl ich euch mal was über meine Ausrüstung...^^ Ich fahre z.Z. am liebsten mit meinem Asscrew Board, harte Rollen und weiche Achsen, gut zum tricksen und zum fahren auf Asphalt geeignet... Es ist ein gutes Board für Anfänger, aber auch für fortgeschrittene... Das Deck ist komplett Schwarz bis auf das Motto "We want you to go Skateboarding" Mein anderes Board ist ein Longboard von Globe... Dieses ist eher für fortgeschrittene geeignet, allerdings ist es zum tricksen überhaupt nicht geeignet, dafür kann man aber auf so ziemlich jedem Untergrund fahren,trotzdem muss man bei den weichen Rollen sehr vorsichtig sein wo man lang fährt... Das lohnt sich aber, da man mit so einem Board verdammt schnell werden kann^^
27.1.14 13:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung