* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Skate

Da ich so wie letztes mal keine ahnung hab wo rüber ich schreiben soll xD ,schreib ich jetzt einfach was übers skaten...^^ Schon gewusst dass der skater Danny Way vor einigen jahren mit hilfe einer riesigen Rampe über die Chinesische Mauer gesprungen ist*O*? Skater wie Danny Way oder Tony Hawk sind aber auch Leute die aus dem stand einen 360 Hardflip stehen... ich dagegen bin schon glücklich wenn ich ne'n olli auf ne Bordsteinkante stehe...^^ Ich war in letzter Zeit allerdings auch sehr wenig skaten, da das Wetter dafür einfach nicht geeignet ist und 10Euro eintritt zu zahlen nur um in einer Halle zu skaten ist es mir dann auch nicht wert... Da warte ich lieber bis wieder Sommer ist. Dies ist auch einer der Gründe weshalb ich später nach Los Angelas ziehen möchte, das ist aber ein anderes Thema welches ich später vlt. behandeln werde...

27.1.14 12:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung